Case Study
Schacht One

Webseite Schacht One GmbH Unterseite Webseite Schacht One GmbH

Für Schacht One, die Digitaleinheit des Haniel Konzerns, entwickelten wir Mitte 2018 eine neue Webseite.

Im Rahmen des Relaunche wurde das Konzept der Webseite überarbeitet und neue Content Elemente, wie die Vorstellung von Projekten als „Storys“ wurden implementiert.

Auf technischer Seite fand ein Wechsel von einer klassischen statischen Webseite hin zu einer dynamischen statt, bei welchem das Content Management System WordPress eingebunden wurde. Das WordPress System ermöglicht es den Mitarbeitern von Schacht One in Zukunft redaktionelle Änderungen selber unkompliziert vornehmen zu können.


Kunde: Schacht One GmbH

Jahr: 2018

Technologien: WordPress

Link: www.schacht.one

Zurück zu den Case Study
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.Mehr erfahren