Dein Kontakt zu uns - Lerne uns kennen, wir freuen uns auf Dich.

Du hast Interesse an unserer Agentur oder an unserem Leistungsportfolio? Dann lerne uns kennen, wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht.  

Gerne findet das erstes Kennlernen persönlich bei uns im Büro oder bei Dir im Unternehmen statt.  

WildWestDesign Internet GmbH
UNESCO-Welterbe Zollverein (Areal A, Halle 2)
Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen

+49 (0) 201 21 96 07 00

Anfahrtbeschreibung mit Google Maps

Captcha image

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

So findest Du zu uns

Anfahrt via Flugzeug & Zug

Du kommst von weiter her und möchtest mit dem Flugzeug anreisen? Der nächste Flughafen von uns aus befindet sich in Düsseldorf (DUS). Von dort geht es vom Flughafen Bahnhof mit dem Zug nach Essen Hauptbahnhof (Hbf). Vom Hauptbahnhof geht es mit der Straßenbahn (Linie 107) in Richtung Hanielstr. Schleife Essen (Ruhr) / Hauptbahnhof Gelsenkirchen zu uns weiter. An der Haltestelle Zollverein hast du fast das Ziel erreicht, von dort aus sind es noch ca. 300 m Fußweg zu uns.

Du findest uns in Area A Halle 2 (EG).

Anfahrt mit dem Auto

Bei der Anfahrt mit dem Auto gibst du unsere Adresse „Gelsenkirchener Str. 181, 45309 Essen“ in Dein Navi ein. Kurz vor Erreichen Deines Zieles werden verschiedene Parkplätze ausgeschildert. Um den nächstmöglichen Parkplatz zu unserem Büro zu wählen, orientierst Du dich bitte an Parkplatz A1 oder Parkplatz A2. Auf dem Parkplatz angekommen, hast Du noch ca. 300 m Fußweg zu uns.

Du findest uns in Area A Halle 2 (EG).

Um unsere Webseiten optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern nutzen wir zur Webanalyse Google Analytics und zur Darstellung von geografischen Standorten den Kartendienst Google Maps. Durch Klicken auf „Akzeptieren“ erklärst Du dich damit einverstanden. Unter "Einstellungen" kannst Du die Nutzung der einzelnen Dienste jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Wenn Du nicht zustimmst, findet keine Webanalyse mittels Google Analytics statt und Dir werden keine Karteninformationen angezeigt.

AblehnenAkzeptierenEinstellungen